3. Slackline.at Forumstreffen 26.-28. September 2008

Der Slacklinesommer geht langsam dem Ende zu, und damit rückt es immer näher: das herbstliche 

3. Slackline.at Forumstreffen

T
ermin: Fr., 26.- So., 28. September 2008
Ort: Pleschinger See bei Linz

Und wie es sich schon die letzten Jahre bewährt hat, gibt es auch diesmal ein eher offenes Programm, ungefähr: Slacken, chillen, plaudern, slacken, grillen, slacken, Bier, schlafen, slacken, chillen, usw.
Kann sich jeder natürlich nach Lust und Laune aussuchen. Laughing

Genaue Adresse:
Zeltplatz Pleschinger See
Plesching
Seeweg 11
A- 4040 Linz, Österreich
Tel.: +43(732)247870

Anfahrt:
A1 Westautobahn bis Linz => weiter auf A7 (Richtung Freistadt/Prag)=> Abfahrt Dornach/Universität. Rechts in die Freistädterstraße abbiegen und nach 300m (direkt unter der Autobahn) rechts in die Donaufeldstraße abbiegen - rund um den Pleschingersee fahren bis zum Gasthof Kolmer/Camping.

Preis: 4,40 € / Erwachsener (ab 15 Jahre) plus 3,80 € / Zelt
Ausreichend Parkplätze dort vorhanden, Strom nur im Sanitärbereich.

Der Campingplatz ist relativ klein und normalerweise um diese Zeit nicht mehr stark frequentiert, wenn wir ein bisschen Glück haben sind wir ganz alleine. Schaut derzeit nicht so schlecht aus.

Zum "Programm":
Freitag:

Anreise am NM, slacken, plauder, chillen.
Alle, die schon am Freitag anreisen haben nicht nur viel mehr Zeit zum Slacken sondern werden am Freitag Abend von mir mit Kesselgulasch bekocht! Also wenn das allein nicht schon Argument ist, früher anzureisen! ;-)

Samstag:
nach dem Frühstück gibts slacken, slacken, slacken
Am Abend voraussichtlich eine kleine Filmvorführung

Sonntag:
Bei Interesse und passenden Temperaturen können wir ein paar Waterlines, ein paar Autominuten entfernt, aufbauen und niederslacken. Details dazu dann vor Ort.

Und zu den Lines:
Wir bringen aus Graz auf jeden Fall ein bis zwei Dutzend Lines aller Arten mit, sicher mit dabei sind:
Jumplines
Tricklines
Anfängerlines
Rodeos aller Dimensionen
Longlines bis 100 Meter (je nach Möglichkeiten)
die Surfmachine
und natürlich die Drecksau! Yeah!

Also: weitersagen, Freunde / Nachbarn / Kinder / Partner / Sonstige einpacken, hinkommen, dabei sein!
Und bitte um kurze Info per Mail an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.  bis 22. September, ob und wann ihr kommt und wieviele ihr seid (auch zwecks'n Gulasch!).

In diesem Sinne freu ích mich schon auf einen schönen Ausklang der Slack-Event Saison, und hoffe all eure fröhlichen Gesichter vor der Winterpause nochmal zu sehen!

Zum Gustieren noch die Bilder vom letzten Jahr:
http://www.ivi.at/g2/main.php?g2_itemId=42876
http://www.ivi.at/g2/main.php?g2_itemId=42507

LG und bis bald,
Bernie