News

Slacklinen 2010 – Der Stand der Dinge

Wie stehen die Dinge in unserem Sport? Einiges ist passiert in letzter Zeit. Michis 90m Highline übers Salzburger Stadion ist da zu nennen, ebenso wie Andys Double-Backflip-Versuch bei der ISPO in München. Bernd war bei Wetten Dass und jetzt weiß man im ganzen deutschsprachigen Raum, was ein Buttbounce ist. Slacklinen entwickelt sich weiter.

Aber eigentlich, muss man sagen, ist der Winter nicht geeignet zum Slacken. Es wurde viel gearbeitet, trainiert, entwickelt, geschrieben (in meinem Fall). Das war auch wichtig. Nur, wenn ich jetzt aus dem Fenster sehe, dann fällt mir auf: Von Winter ist keine Spur mehr!

Die Woche war ich wieder im Augarten, am Montag, wie immer. Und wisst ihr was? Es hat wieder ziemlich Spaß gemacht. Es gab Jumplines, Rodeolines, kurze Lines, lange Lines, einfache und schwierige Lines. Und viele gut gelaunte nette Leute.

Nun geht die Saison wieder los.

Bevor hier Zweifel aufkommen: Nein, ich werde hier keine Werbung für mein Buch, meinen gerade entstehenden Film oder die Jumpline machen! Ich mache Werbung für unser inzwischen legendäres Montagstreffen im Augarten. Schaut vorbei, ab ca. 17.00 – alle sind willkommen!

Man sieht sich nächsten Montag.

Reini