Updated: Septemberliches Slacklinetreffen in Linz (21.-23.9.2007)

Thema: Have fun, and enjoy slacklines and people.
Ort: Pichlinger See bei Linz
Zeitraum: 21. - 23. September 2007

Gleich wie letztes Jahr wird es keine exakte Organisation, keinen Eintritt, keinen Zeitplan, keine Promi-Slacker, keine Veranstaltungs-Shirts, keine Werbung, keinen Vortrag, und vermutlich wieder keine Highline geben (mal schauen...).
Aber gemütliche Leute, verschiedenste Lines, interessante Gespräche, Camping, Grillfleisch, Rotwein, und hoffentlich herbstlich-schönes Wetter.
Die Freiheit, zu tun und zu lassen was man will.
Und nur einen einzigen Wettbewerb: "Who is having the most fun?"!

Ich möchts eigentlich gar nicht als "Veranstaltung" bezeichnen, weil ich find das passt nicht für ein Treffen mit Freunden.

In diesem Sinne, würd mich auf ein Treffen mit euch allen sehr freuen!

PS: um ein paar Vorbereitungen treffen zu können wärs notwendig daß ihr mir eine kurze "ich bin dabei"-Nachricht schickt, Detailinfos gibts dann per Mail.

Update: nähere Infos gibts im Forum unter
http://www.snoo.at/slack-line/forums/thread-view.asp?tid=715&start=22